Montag, 18. Februar 2019
Fünf Möglichkeiten, um Ihren Monero sicher zu halten

Fünf Möglichkeiten, um Ihren Monero sicher zu halten

Heute ist Monero dank seiner Privatsphäre zu einer der beliebtesten Kryptowährungen geworden. Und mit dem kontinuierlich steigenden Preis für die Monero-Münze steigt das Interesse der Gemeinschaft von Tag zu Tag.

Es gibt Dutzende von Bergbaubecken und Börsen, die Monero (XMR) unterstützen, aber wie können Sie Ihre Münzen besser sammeln, bevor sie ausgetauscht werden?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihre Monero-Geldbörse zu organisieren. Sehen Sie sich also die sicherste und nützlichste davon an.

1. Monero GUI Desktop-Geldbörse

monero-org-1 Fünf Möglichkeiten, um Ihre Monero-Sicherheitsnachrichten zu schützen

Es ist sowohl natürlich als auch eine der sichersten Möglichkeiten, um Ihre Monero-Münzen zu behalten. Die Synchronisierung mit Blockchain ist jedoch nicht so schnell. Wenn Sie einige entfernte Knoten verwenden, sollte die Synchronisierungsgeschwindigkeit numerisch erhöht werden. Einfach herunterladen und installieren Software, konfigurieren Sie es kurz und verwenden Sie Ihr Portemonnaie.

2. Mobile Wallets für XMR

monero-org-2 Fünf Möglichkeiten, um Ihre Monero-Sicherheitsnachrichten zu schützen

Es gibt mehrere mobile Lösungen für diejenigen, die nicht gerne vor seinem PC sitzen. Mit Kuchen-Geldbörse für iOS oder Monerujo Für Android sind alle Monero-Gelder bei Ihnen, wo auch immer Sie sind.

Wenn Sie Fragen zu diesen Apps haben, überprüfen Sie den jeweiligen Quellcode auf GitHub (Kuchen und Monerujo) - Entwickler teilen den Code von Wallets für weitere Prüfungen.

3. MyMonero - Webbrieftasche

monero-org-3 Fünf Möglichkeiten, um Ihre Monero-Sicherheitsnachrichten zu schützen

Wir empfehlen die Verwendung von webbasierten Brieftaschen nicht für beträchtliche Mengen von Münzen, da jede Brieftasche möglicherweise anfällig ist. Es gibt jedoch mehr oder weniger sichere Dienste, bei denen Sie mittelgroße Mittel aufbewahren können.

Eine dieser empfohlenen Webmappen ist MyMonero. Diese Plattform wird von der Community hoch geschätzt. Es wurde zusammen mit dem Monero Core Team entwickelt und wird nun von einem Mitglied des Monero Core Team verwaltet - Riccardo Spagni, auch als "Fluffypony" bekannt.

Wenn Ihr Konto Tausende von Münzen enthält, wäre eine Offline-Brieftasche die bessere Wahl.

4. Brieftaschen aus Papier - verwirklichen Sie Ihr virtuelles Geld

monero-org-42 Fünf Möglichkeiten, um Ihre Monero-Sicherheitsnachrichten zu schützen

Sie werden keine dauerhaftere Möglichkeit finden, Ihre Monero-Mittel langfristig als Papierbrieftaschen aufzubewahren. Es klingt völlig rückschrittlich, aber der physische Speicher scheint der sicherste Weg zu sein, um Ihre Finanzen zu erhalten. Sie sind jedoch immer noch in Gefahr, da gedruckte Brieftaschen gestohlen werden oder verloren gehen könnten. Wenn Sie sich also für diese Option entscheiden, müssen Sie sie als Juwelen oder Bargeld sicher aufbewahren.

Es wird nicht empfohlen, einen Online-PC zum Generieren des Papier-Wallet-Codes sowie unbekannte Dienste dafür zu verwenden. Einer der von der Community gelobten Dienste für die Monero-Papiergeldbeutel-Erstellung ist MoneroAddress.

5. USB-Geldbörsen

monero-org-5 Fünf Möglichkeiten, um Ihre Monero-Sicherheitsnachrichten zu schützen

Der letzte, aber nicht der kleinste Weg, um Ihr Geld zu behalten - USB-Kühlspeicher. Es ist ebenso wie Papiergeldbeutel gesichert, verwendet jedoch nicht nur Code und Papier, sondern auch ein USB-Laufwerk, das doppelt verschlüsselt werden kann, um Ihre Münzen offline und online zu speichern.

Sie können verschiedene Wege gehen, um beispielsweise Ihr eigenes Cold Cold Wallet zu erstellen - verwenden Taushet USB Monero Cold Wallet Generator, freigegeben vom Benutzer "taushet" bei reddit. Wie vom Autor gesagt, benötigen Sie nicht mehr als 10 Minuten, um die kalte Brieftasche mit diesem Werkzeug herzustellen.

Hier gelten die gleichen Regeln wie für die Brieftasche aus Papier. Halten Sie Ihr Laufwerk maximal sicher und gesichert, wie bei einem Diamanten von 1000 Karat. Wenn Sie es verlieren, verlieren Sie alle dort gelagerten Münzen.

Die Post Fünf Möglichkeiten, um Ihren Monero sicher zu halten erschien zuerst am Monero.org - Alles was Sie über Monero (XMR) brauchen.

  • monero-org Fünf Möglichkeiten, um Ihre Monero-Sicherheitsnachrichten zu schützen

Heute ist Monero dank seiner Privatsphäre zu einer der beliebtesten Kryptowährungen geworden. Und mit dem kontinuierlich steigenden Preis für die Monero-Münze steigt das Interesse der Gemeinschaft von Tag zu Tag.

Es gibt Dutzende von Bergbaubecken und Börsen, die Monero (XMR) unterstützen, aber wie können Sie Ihre Münzen besser sammeln, bevor sie ausgetauscht werden?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihre Monero-Geldbörse zu organisieren. Sehen Sie sich also die sicherste und nützlichste davon an.

1. Monero GUI Desktop-Geldbörse

monero-org-1 Fünf Möglichkeiten, um Ihre Monero-Sicherheitsnachrichten zu schützen

Es ist sowohl natürlich als auch eine der sichersten Möglichkeiten, um Ihre Monero-Münzen zu behalten. Die Synchronisierung mit Blockchain ist jedoch nicht so schnell. Wenn Sie einige entfernte Knoten verwenden, sollte die Synchronisierungsgeschwindigkeit numerisch erhöht werden. Einfach herunterladen und installieren Software, konfigurieren Sie es kurz und verwenden Sie Ihr Portemonnaie.

2. Mobile Wallets für XMR

monero-org-2 Fünf Möglichkeiten, um Ihre Monero-Sicherheitsnachrichten zu schützen

Es gibt mehrere mobile Lösungen für diejenigen, die nicht gerne vor seinem PC sitzen. Mit Kuchen-Geldbörse für iOS oder Monerujo Für Android sind alle Monero-Gelder bei Ihnen, wo auch immer Sie sind.

Wenn Sie Fragen zu diesen Apps haben, überprüfen Sie den jeweiligen Quellcode auf GitHub (Kuchen und Monerujo) - Entwickler teilen den Code von Wallets für weitere Prüfungen.

3. MyMonero - Webbrieftasche

monero-org-3 Fünf Möglichkeiten, um Ihre Monero-Sicherheitsnachrichten zu schützen

Wir empfehlen die Verwendung von webbasierten Brieftaschen nicht für beträchtliche Mengen von Münzen, da jede Brieftasche möglicherweise anfällig ist. Es gibt jedoch mehr oder weniger sichere Dienste, bei denen Sie mittelgroße Mittel aufbewahren können.

Eine dieser empfohlenen Webmappen ist MyMonero. Diese Plattform wird von der Community hoch geschätzt. Es wurde zusammen mit dem Monero Core Team entwickelt und wird nun von einem Mitglied des Monero Core Team verwaltet - Riccardo Spagni, auch als "Fluffypony" bekannt.

Wenn Ihr Konto Tausende von Münzen enthält, wäre eine Offline-Brieftasche die bessere Wahl.

4. Brieftaschen aus Papier - verwirklichen Sie Ihr virtuelles Geld

monero-org-42 Fünf Möglichkeiten, um Ihre Monero-Sicherheitsnachrichten zu schützen

Sie werden keine dauerhaftere Möglichkeit finden, Ihre Monero-Mittel langfristig als Papierbrieftaschen aufzubewahren. Es klingt völlig rückschrittlich, aber der physische Speicher scheint der sicherste Weg zu sein, um Ihre Finanzen zu erhalten. Sie sind jedoch immer noch in Gefahr, da gedruckte Brieftaschen gestohlen werden oder verloren gehen könnten. Wenn Sie sich also für diese Option entscheiden, müssen Sie sie als Juwelen oder Bargeld sicher aufbewahren.

Es wird nicht empfohlen, einen Online-PC zum Generieren des Papier-Wallet-Codes sowie unbekannte Dienste dafür zu verwenden. Einer der von der Community gelobten Dienste für die Monero-Papiergeldbeutel-Erstellung ist MoneroAddress.

5. USB-Geldbörsen

monero-org-5 Fünf Möglichkeiten, um Ihre Monero-Sicherheitsnachrichten zu schützen

Der letzte, aber nicht der kleinste Weg, um Ihr Geld zu behalten - USB-Kühlspeicher. Es ist ebenso wie Papiergeldbeutel gesichert, verwendet jedoch nicht nur Code und Papier, sondern auch ein USB-Laufwerk, das doppelt verschlüsselt werden kann, um Ihre Münzen offline und online zu speichern.

Sie können verschiedene Wege gehen, um beispielsweise Ihr eigenes Cold Cold Wallet zu erstellen - verwenden Taushet USB Monero Cold Wallet Generator, freigegeben vom Benutzer "taushet" bei reddit. Wie vom Autor gesagt, benötigen Sie nicht mehr als 10 Minuten, um die kalte Brieftasche mit diesem Werkzeug herzustellen.

Hier gelten die gleichen Regeln wie für die Brieftasche aus Papier. Halten Sie Ihr Laufwerk maximal sicher und gesichert, wie bei einem Diamanten von 1000 Karat. Wenn Sie es verlieren, verlieren Sie alle dort gelagerten Münzen.

Von |2018-05-07T16: 24: 39 + 00: 00Mai 7. 2018|Nachrichten|0 Kommentare

Heute ist Monero dank seiner Privatsphäre zu einer der beliebtesten Kryptowährungen geworden. Und mit dem kontinuierlich steigenden Preis für die Monero-Münze steigt das Interesse der Gemeinschaft von Tag zu Tag. Es gibt Dutzende von Bergbaubecken und Börsen, die Monero (XMR) unterstützen, aber wie können Sie Ihre Münzen besser sammeln, bevor sie ausgetauscht werden? […]
Die Post Fünf Möglichkeiten, um Ihren Monero sicher zu halten erschien zuerst auf Monero.org - Alles, was Sie über Monero (XMR) brauchen. […]monero-org-5 Fünf Möglichkeiten, um Ihre Monero-Sicherheitsnachrichten zu schützen

Weiterlesen
de_DEDeutsch
en_USEnglish nl_NLNederlands da_DKDansk es_ESEspañol it_ITItaliano fr_FRFrançais ru_RUРусский pl_PLPolski de_DEDeutsch

Weiß nicht wie man handelt Öffnen Sie Copy Trade Account und erhalten Sie einen Bonus von bis zu $ 1.000

Sunday, April 21, 2019
Five ways to keep your Monero safe

Five ways to keep your Monero safe

Today Monero has become one of the most popular cryptocurrencies thanks to its privacy. And with the continuously rising price for Monero coin, the community’s interest is getting higher day to day.

There are dozens of mining pools and exchanges supporting Monero (XMR), but how is better to collect your coins before they are exchanged?

There are several different ways to organize your Monero wallet, so let’s look at the most secure and useful of them.

1. Monero GUI Desktop wallet

monero-org-1 Five ways to keep your Monero safe news

It’s both most natural and one of the most secure ways to keep your Monero coins. However, it’s not that fast in syncing with blockchain. If you use some remote nodes, it should increase the sync speed numerously. Just download and install the software, configure it briefly and start using your wallet.

2. Mobile wallets for XMR

monero-org-2 Five ways to keep your Monero safe news

There are several mobile solutions for those who don’t like to spend much time sitting in front of his PC,. With Cake Wallet for iOS or Monerujo for Android, all your Monero funds will be with you wherever you are.

If you’ve got any inquiries regarding these apps, check the source code of each of them on GitHub (Cake and Monerujo) – developers share the code of wallets for further audit.

3. MyMonero – web wallet

monero-org-3 Five ways to keep your Monero safe news

We do not recommend using any web-based wallets for significant amounts of coins because each web wallet is potentially vulnerable. But there are some more or less secure services, where you can keep your mid-value funds.

One of such recommended web wallets is MyMonero. This platform is well-respected by the community. It was developed together with Monero Core team, and now it’s managed by a member of Monero Core Team – Riccardo Spagni, also known as “fluffypony”.

Even though, if there are thousands of coins on your account, an offline wallet would be a better choice.

4. Paper wallets – materialize your virtual money

monero-org-42 Five ways to keep your Monero safe news

You won’t find a more viable way to store your Monero fundings for a long-term than paper wallets. It sounds wholly retrograde, but the physical storage seems to be the most cyber-secure way to keep your finances. Yet, they are still in danger because printed paper wallets could be stolen or lost. So if you choose this option,you need to keep them safe as jewels or cash.

It’s not recommended to use online PC for generating of the paper wallet code, as well as to use unknown services for that. One of the community-praised service for Monero paper wallet creation is MoneroAddress.

5. USB cold wallets

monero-org-5 Five ways to keep your Monero safe news

The last but not the least way to keep your funds – USB cold storage. It’s secured as well as paper wallets, but using not just code and paper, but USB drive, which could be double encrypted to save your coins both offline and online.

You can go many different ways to create your own USB Cold Wallet, for example – use Taushet USB Monero Cold Wallet Generator, released by user “taushet” on reddit. As told by author, you’ll need no more than 10 minutes for making the cold wallet using this tool.

Here are the same rules as for paper wallet – keep your drive maximum safe and secured, like it’s 1000 carat diamond, because if you lose it – you’ll lose all coins stored there.

The post Five ways to keep your Monero safe appeared first on Monero.org – Everything you need about Monero (XMR).

  • monero-org Five ways to keep your Monero safe news

Today Monero has become one of the most popular cryptocurrencies thanks to its privacy. And with the continuously rising price for Monero coin, the community’s interest is getting higher day to day.

There are dozens of mining pools and exchanges supporting Monero (XMR), but how is better to collect your coins before they are exchanged?

There are several different ways to organize your Monero wallet, so let’s look at the most secure and useful of them.

1. Monero GUI Desktop wallet

monero-org-1 Five ways to keep your Monero safe news

It’s both most natural and one of the most secure ways to keep your Monero coins. However, it’s not that fast in syncing with blockchain. If you use some remote nodes, it should increase the sync speed numerously. Just download and install the software, configure it briefly and start using your wallet.

2. Mobile wallets for XMR

monero-org-2 Five ways to keep your Monero safe news

There are several mobile solutions for those who don’t like to spend much time sitting in front of his PC,. With Cake Wallet for iOS or Monerujo for Android, all your Monero funds will be with you wherever you are.

If you’ve got any inquiries regarding these apps, check the source code of each of them on GitHub (Cake and Monerujo) – developers share the code of wallets for further audit.

3. MyMonero – web wallet

monero-org-3 Five ways to keep your Monero safe news

We do not recommend using any web-based wallets for significant amounts of coins because each web wallet is potentially vulnerable. But there are some more or less secure services, where you can keep your mid-value funds.

One of such recommended web wallets is MyMonero. This platform is well-respected by the community. It was developed together with Monero Core team, and now it’s managed by a member of Monero Core Team – Riccardo Spagni, also known as “fluffypony”.

Even though, if there are thousands of coins on your account, an offline wallet would be a better choice.

4. Paper wallets – materialize your virtual money

monero-org-42 Five ways to keep your Monero safe news

You won’t find a more viable way to store your Monero fundings for a long-term than paper wallets. It sounds wholly retrograde, but the physical storage seems to be the most cyber-secure way to keep your finances. Yet, they are still in danger because printed paper wallets could be stolen or lost. So if you choose this option,you need to keep them safe as jewels or cash.

It’s not recommended to use online PC for generating of the paper wallet code, as well as to use unknown services for that. One of the community-praised service for Monero paper wallet creation is MoneroAddress.

5. USB cold wallets

monero-org-5 Five ways to keep your Monero safe news

The last but not the least way to keep your funds – USB cold storage. It’s secured as well as paper wallets, but using not just code and paper, but USB drive, which could be double encrypted to save your coins both offline and online.

You can go many different ways to create your own USB Cold Wallet, for example – use Taushet USB Monero Cold Wallet Generator, released by user “taushet” on reddit. As told by author, you’ll need no more than 10 minutes for making the cold wallet using this tool.

Here are the same rules as for paper wallet – keep your drive maximum safe and secured, like it’s 1000 carat diamond, because if you lose it – you’ll lose all coins stored there.

By |2018-05-07T16:24:39+00:00May 7th, 2018|News|0 Comments

Today Monero has become one of the most popular cryptocurrencies thanks to its privacy. And with the continuously rising price for Monero coin, the community’s interest is getting higher day to day. There are dozens of mining pools and exchanges supporting Monero (XMR), but how is better to collect your coins before they are exchanged? […]
The post Five ways to keep your Monero safe appeared first on Monero.org – Everything you need about Monero (XMR). […]monero-org-5 Five ways to keep your Monero safe news Read More

en_USEnglish
de_DEDeutsch nl_NLNederlands da_DKDansk es_ESEspañol it_ITItaliano fr_FRFrançais ru_RUРусский pl_PLPolski en_USEnglish

Don't know how to trade ? Open Copy Trade Account and get up to $1000 Bonus